top of page
Autohaus Hackert

Autohaus Hackert

Heilbronn

Fertigung und Montage von stehenden Einzelbuchstaben sowie statistische Berechnung für Windlast und Eigengewicht. weiterlesen >

www.autohaus-hackert.de

20190713_135324.jpg

Texon

Möckmühl

Branding und Beschilderung des Betriebsgeländes, Konzeption und Realisation eines Wegeleitsystems sowie Interior Design. weiterlesen >

www.texon.com

20190914_142027 (1).jpg

Neues Tor Hotel

Bad Wimpfen

Konzept und Bau diverser Leuchtschaukästen aus Alu-Acrylglas sowie gerostetem Stahl. Indirekt beleuchtete Schriftzüge an Fassade sowie umfangreiches Indoor-Design im hoteltypischen Ambiente.

www.neuestor.de

20171012_183534_bearbeitet.jpg

Restaurant Ehrenberger's

am Golfplatz Bad Rappenau

Gastrovitrine im XL-Format mit außergewöhnlichem Firmenlogo. Das Logo wurde mit Lasertechnik dekupiert und mit weißem Plexiglas und LED-Beleuchtung ausgerüstet. In gleicher Weise wurde eine kleine Leuchtvitrine für den Restauranteingang gefertigt.

www.golfclub-badrappenau.de

20160914_150437.jpg

Landgericht Heilbronn

Heilbronn

Entwicklung und Realisation eines architektonisch an das Stadtbild angepassten Behördenschilds.

landgericht_heilbronn (15).jpg

Volksbank Heilbronn

Heilbronn

Gebäudebranding mit Schriftzügen aus leuchtenden Halbreliefbuchstaben sowie hintergrundbeleuchteten Logos.

www.volksbank-heilbronn.de

voba_kirchh_leuchtschrifteingang.jpg

Bundesgartenschau 2019

Heilbronn

Die Bundesgartenschau 2019 war für die Heilbronner ein voller Erfolg. Unser Beitrag: Original Logo-Aufkleber für den berühmten BUGA-"Karl", Bedruckungen, Aufkleber und Schilder für Ausstellungsstücke, Spielgeräte, Shuttlebusse und vieles mehr.

Bundesgartenschau Heilbronn 2019

Buga_Marktplatz_Karl_kl_056.jpg
Texon
Neues Tor
Ehrenberger's
LandgerichtHeilbronn
Volksban Heilbronn
BUGA Heilbronn
Fotos © menn werbetechnik
bottom of page