top of page

GEHT NICHT  -  GIBT´S NICHT!

Das macht uns aus

Wir entwerfen nicht nur, wir setzen auch um. Denn die beste Vision ist nur so gut wie ihre  Realisation. Mit Professionalität und Erfahrung produzieren wir größtenteils selbst und kooperieren darüber hinaus mit ausgewählten Partnern: So verwirklichen wir eine Vielzahl an Produktionsmöglichkeiten - von der Idee über die Produktion bis hin zur Montage vor Ort. Flexibel, schnell und zu fairen Preisen!

Da kommen wir her

Seit 35 Jahren dreht sich bei uns alles um Ideen, Farben und Materialien. Angefangen mit einem Folien-Schneideplotter in den 80er Jahren, haben wir uns kurz darauf um eine Siebdruckerei, einer Sattlerei und einer Konstruktionsabteilung erweitert. Bereits seit 2012 haben wir uns digitalen Produktionstechniken verschrieben. Die Druckproduktion erfolgt mit umweltfreundlichem Verfahren (UV-Druck) und kombinierter Plottertechnik.

Da wollen wir hin
Dank unserer Expertise stellen uns unsere Kunden mit ihren ausgefallenen Visionen immer wieder vor neue Herausforderungen. Inzwischen stehen wir auch als Fachplaner und Partner unseren Kunden bei ihren eigenen Projekten zur Seite. Unser Ziel ist, als kompetenter Ansprechpartner von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Unterhalt Ihr Partner für Werbeanlagen zu sein.

 

Denn nur durch Professionalität, Qualität und Nachhaltigkeit wird ihre Vision Wirklichkeit!

Fotos © menn werbetechnik
bottom of page